Ebola ist die Virus das verursacht Ebola-Virus-Krankheit. Die Ebola-Virus-Krankheit ist eine schwere Krankheit, die virales hämorrhagisches Fieber verursacht und in bis zu 90 Prozent der Fälle tödlich ist. Ebola-Schäden Blutgefäß Wände und hemmt die Blut von der Gerinnung. Dies führt zu inneren Blutungen, die lebensbedrohlich sein können. Diese Ausbrüche haben vor allem Menschen in betroffen tropische Regionen von Zentral- und Westafrika. Ebola wird typischerweise durch engen Kontakt mit den Körperflüssigkeiten infizierter Tiere auf den Menschen übertragen. Es wird dann durch Kontakt mit Blut und anderen Körperflüssigkeiten zwischen Menschen übertragen. Es kann auch durch Kontakt mit kontaminierten Flüssigkeiten in einer Umgebung aufgenommen werden. Ebola-Symptome sind Fieber, Durchfall, Hautausschlag, Erbrechen, Dehydration, Beeinträchtigung Niere und Leberfunktion und innere Blutungen.
Ebola ist ein Einzelstrang, negativ RNA Virus, das zur Virusfamilie Filoviridae gehört. Marburg-Viren gehören ebenfalls zur Familie der Filoviridae. Diese Virusfamilie zeichnet sich durch ihre stabförmige, fadenartige Struktur, unterschiedliche Länge und ihr in der Membran eingeschlossenes Kapsid aus. Ein Kapsid ist eine Proteinhülle, die das virale genetische Material einschließt. Bei Filoviridae-Viren ist das Kapsid ebenfalls in a eingeschlossen
Lipid Membran, die sowohl Wirtszellen als auch virale Komponenten enthält. Diese Membran unterstützt das Virus bei der Infektion seines Wirts. Ebola-Viren können mit einer Länge von bis zu 14.000 nm und einem Durchmesser von 80 nm relativ groß sein. Sie nehmen oft eine U-Form an.Der genaue Mechanismus, durch den Ebola a infiziert Zelle ist nicht bekannt. Wie bei allen Viren fehlen Ebola die erforderlichen Komponenten replizieren und muss die Zellen nutzen Ribosomen und andere zelluläre Maschinen zu replizieren. Es wird angenommen, dass die Ebola-Virus-Replikation in der Wirtszelle stattfindet Zytoplasma. Beim Eintritt in die Zelle verwendet das Virus ein Enzym namens RNA-Polymerase, um seinen viralen RNA-Strang zu transkribieren. Das synthetisierte virale RNA-Transkript ähnelt Messenger-RNA-Transkripten, die während normaler zellulärer Zellen produziert werden DNA-Transkription. Die Ribosomen der Zelle dann Übersetzen die virale RNA-Transkriptnachricht, um virale zu erzeugen Proteine. Das virale Genom weist die Zelle an, neue virale Komponenten, RNA und Enzyme zu produzieren. Diese viralen Komponenten werden zum transportiert Zellmembran wo sie zu neuen Ebola-Virus-Partikeln zusammengesetzt werden. Die Viren werden durch Knospenbildung aus der Wirtszelle freigesetzt. Beim Knospen verwendet ein Virus Komponenten der Zellmembran des Wirts, um eine eigene Membranhülle zu erzeugen, die das Virus einschließt und schließlich von der Zellmembran abgequetscht wird. Da immer mehr Viren durch Knospenbildung aus der Zelle austreten, werden die Zellmembrankomponenten langsam aufgebraucht und die Zelle stirbt ab. Beim Menschen infiziert Ebola hauptsächlich die inneren Gewebeauskleidungen von Kapillaren und verschiedene Arten von weiße Blutkörperchen.
Studien zeigen, dass das Ebola-Virus unkontrolliert replizieren kann, weil es das unterdrückt Immunsystem. Ebola produziert ein Protein namens Ebola Viral Protein 24, das Zellsignalproteine namens Interferone blockiert. Interferone signalisieren dem Immunsystem, seine Reaktion auf Virusinfektionen zu verstärken. Wenn dieser wichtige Signalweg blockiert ist, haben Zellen wenig Schutz gegen das Virus. Die Massenproduktion von Viren löst andere Immunantworten aus, die sich negativ auswirken Organe und verursacht eine Reihe der schweren Symptome, die bei der Ebola-Virus-Krankheit auftreten. Eine andere Taktik, die das Virus anwendet, um sich dem Nachweis zu entziehen, besteht darin, das Vorhandensein seiner doppelsträngigen RNA zu verschleiern, die während der Transkription viraler RNA synthetisiert wird. Das Vorhandensein der doppelsträngigen RNA alarmiert das Immunsystem, um eine Abwehr gegen infizierte Zellen aufzubauen. Das Ebola-Virus produziert ein Protein namens Ebola Viral Protein 35 (VP35), das das Immunsystem daran hindert, die doppelsträngige RNA zu erkennen, und eine Immunantwort verhindert. Das Verständnis, wie Ebola das Immunsystem unterdrückt, ist der Schlüssel für die zukünftige Entwicklung von Behandlungen oder Impfstoffen gegen das Virus.
In den vergangenen Jahren haben Ebola-Ausbrüche ernsthafte Aufmerksamkeit erregt, da keine Behandlung, Impfung oder Heilung für die Krankheit bekannt war. Im Jahr 2018 kam es jedoch in der östlichen Demokratischen Republik Kongo zu einem Ausbruch von Ebola. Wissenschaftler verwendeten vier Studienbehandlungen, um Patienten zu behandeln, die Ebola bestätigt hatten. Zwei der Behandlungen, eine als Regeneron (REGN-EB3) und die andere als mAb114 bezeichnet, waren erfolgreicher als die beiden anderen Behandlungen. Die Überlebensraten waren mit diesen beiden Methoden viel höher. Beide Medikamente sind antivirale Medikamente und werden derzeit bei Patienten mit bestätigter Ebola angewendet. Diese Medikamente wirken, indem sie verhindern, dass sich das Ebola-Virus selbst kopieren kann. Die Forschung versucht weiterhin, wirksame Behandlungen und ein Heilmittel für die Ebola-Virus-Krankheit zu entwickeln.